Über uns

Dr. Dietmar Friedmann

Ich habe mich auf zwei Aufgabenstellungen konzentriert:
1. Was sind die wirksamsten Methoden in Psychotherapie und Coaching, und wie können sie für die praktische Anwendung weiter verbessert werden?
2. Wie muss eine Ausbildung organisiert sein, dass möglichst alle Teilnehmer eine hohe handwerkliche Kompetenz erreichen?
Das Ergebnis ist die hier vorgestellte ILP®-Jahresausbildung, ein gut verständliches, intensives und praxisorientiertes Ausbildungs-Konzept. Sie bewährt sich darin, dass die Teilnehmer die Ausbildung fast ausnahmslos mit einem wirklich guten fachlichen Können abschließen.




Angelika Praski

Durch ILP® wurden viele sinnvolle Einzelheiten, die ich in Seminaren für Führungskräfte gelernt habe, endlich ganzheitlich, logisch und nachvollziehbar erklärt.
Das Wissen um die Typologie, das Verstehen der Gesetzmäßigkeiten der jeweiligen Lebensbereiche und die prozess- und lösungsorientierte Dynamik der ILP® eröffnet tatsächlich den Weg zu einer individuellen und bereichernden Persönlichkeitsentwicklung.








(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken